Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Burghausen

Dienstleistungen

Burghausen

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH Burghausen Sie beraten unsere sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allen Fragen der Bestattung, ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen; Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufmännischen Angestellten (m/w) Mit Beratender Tätigkeit Für Burghausen In Teilzeit (20 Stunden) Die Ist Mit über 100 Geschäftsstellen In Bayern Vertreten Seit über 170 Jahren Bieten Wir Eine Umfassende Hilfe Bei Allen Erforderlichen Formalitäten Im Trauerfall An Und Setzen Die Anliegen Und Wünsche Der Angehörigen Im Rahmen Des Bestattungsauftrages Pietätvoll Und Serviceorientiert Mit Der Erforderlichen Fachlichen Kompetenz Um Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Sensible Und Anspruchsvolle Kundschaft In Allen Fragen Der Bestattung Ob In Der Filiale Oder Bei Hausbesuchen Sie übernehmen Alle Begleitenden Bürotätigkeiten Im Rahmen Der Sterbefallbearbeitung Von Der Auftragserteilung Bis Zur Trauernachsorge Sie Betreuen Die Hinterbliebenen Bei Trauerfeiern Sie Schließen Bestattungsvorsorgeverträge Mit Beratung In Versicherungsangelegenheiten Ab Sie Nehmen Am Betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst Teil Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse (erfahrung Im Bestattungsbereich Ist Nicht Zwingend Erforderlich) Sie Beherrschen Outlook Word Und Excel Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Sie Sind Sehr Zuverlässig Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Sie Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Sensibilität Im Umgang Mit Hinterbliebenen Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Angenehmen Teamorientierten Kollegenkreis Ein Attraktives Vergütungssystem Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitszeugnissen) Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Ihre Ansprechpartnerin Janine Gülec Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Kaufmännischer Angestellter (m/w) Sie Beraten Unsere Sensible Und Anspruchsvolle Kundschaft In Allen Fragen Der Bestattung Ob In Der Filiale Oder Bei Hausbesuchen Sie Betreuen Die Hinterbliebenen Bei Trauerfeiern Burghausen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Groß Flottbek)

Grid Code Engineer (m/f/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)